linie linie linie linie linie linie linie

Das ZAP Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Filmproduktion und eine auf die neuen Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche hervorragend vorbereitete, hochqualifizierte Ausbildung aus.

Ralph Wege Ralph Wege

Ralph Wege
Executive Producer

Ralph hat bereits viele Jahre Erfahrung als Produzent und Regisseur im TV- und Spielfilmbereich gesammelt und u. a. kürzlich zwei abendfüllende, englischsprachige Spielfilme realisiert. Neben der Werbefilmproduktion ist sein neuestes schwerpunktmäßiges Betätigungsfeld die 3D Stereoskopie.

Tilman Braun Tilman Braun

Tilman Braun
Director

Tilman, Absolvent der renommierten Filmakademie Baden Württemberg, ist national und international erfolgreich als Regisseur für Werbefilmproduktionen tätig. Seine innovativen und mehrfach international preisgekrönten Filme leben von einem visuellen Erzählstil und einem oft skurillen Humor.

Stefan Kochert Stefan Kochert

Stefan Kochert
DOP – Director

Stefan studierte Bildgestaltung/Kamera an der Filmakademie Baden-Württemberg. Mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet arbeitet Stefan neben seiner Tätigkeit als Kameramann auch erfolgreich als Regisseur für Image- und Werbefilme. Seine Arbeit zeichnet sich durch konzeptionelle Klarheit und eine emotional verdichtete Bildgestaltung aus.

Marcus Krauß Marcus Krauß

Marcus Krauß
Art Director, Kreation

Marcus ist seit über 10 Jahren Art Director und war in großen Werbeagenturen tätig für Kunden aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Seit einem Jahr arbeitet er freiberuflich und unterstützt ZAP Films konzeptionell und kreativ bei allen Produktionen.

Martin Gritschke Martin Gritschke

Martin Gritschke
3D-Artist

Martin, gebürtiger Unterfranke, sorgt bei ZAP Films für die VisualEffects und hat sich neben dem Compositing insbesondere auf 3D Modeling und 3D Animation spezialisiert.

Impressum